Wie können wir Ihnen helfen?

Sind Sie auf der Suche nach einer bestimmten Antwort? Hier können Sie den Status Ihrer letzten Bestellung verfolgen und finden Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Wo ist meine Bestellung?

Geben Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und die Bestellnummer ein oder melden Sie sich mit Ihrem smartphoto-Konto an, um Ihr Paket zu verfolgen

Es konnte keine Bestellung für diese E-Mail-Adresse und Bestellnummer gefunden werden. Geben Sie eine neue E-Mail-Adresse und/oder Bestellnummer ein

Stellen Sie uns Ihre Fragen!

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage? Füllen Sie einfach dieses Formular aus.


Optional

Optional

Sie können bis zu 5 Bilder mit je max. 5 MB hochladen

0%

Haben Sie noch eine Frage?

Wie Sie uns erreichen können

Telefon

Unser Kundendienst ist, ausser an den Feiertagen, per Telefon von Montag bis Freitag von 8.30 bis 12.30 und von 13.30 - 16.30 Uhr erreichbar.


Wir beantworten Ihre Fragen gerne über:

(0.14 € / min inkl. MwSt. aus dem Festnetz der DTAG,
Mobilfunkhöchstpreis 0.42 € / min inkl. MwSt.)

+49 180 501 1332
Für Kunden aus AT:
+41 61 487 77 00
Online

E-mail

Unser Kundendienst beantwortet Ihre Anfragen per E-Mail gewöhnlich innerhalb 24 Stunden.


Wir sind ausser an den Feiertagen von Montag bis Freitag für Sie da. Schreiben Sie uns an folgende E-Mail-Adresse:

Online

Postalisch

smartphoto AG
Kundendienst
Salinenstrasse 59
CH-4133 Pratteln
Online

Du findest uns auch bei

Online

Bitte warten...